Sie befinden sich hier: Praxisbedarf > Online-Bestellung FASTORDER

Online Bestellung:

Sie möchten Ihre Bestellung online vornehmen – hierzu können wir Ihnen eine eigens dafür vorgesehene Software anbieten.

 

FASTORDER Praxis-Bestellung

 

Artikel-Katalog

Stöbern und bestellen Sie im Katalog! Greifen Sie direkt auf Ihre Bestellhistorie zu oder nutzen Sie vordefinierte Bestelllisten.

 

Bestellungen

Übermitteln Sie Bestellungen. Lesen Sie Ihre Barcode-Scanner aus, um daraus Bestellungen zu erzeugen.

 

Lagerbewertungen

Verbuchen Sie Ihre Lagerabgänge. Lesen Sie Ihre Barcode-Scanner aus, um die Lagerbewertungen zu übermitteln.

 

Einstellung/Wartung

Laden Sie die aktuelle Artikelliste, Programmversion und hinterlegen Sie Ihre Zugangsdaten und konfigurieren Sie Ihren Scanner.

 

 

Möchten Sie die FASTORDER Software nutzen? Dann senden Sie eine E-Mail mit der Angabe Ihrer Kundennummer an die MEDIVERBUND Praxisbedarf GmbH – bestellung@medi-verbund-praxisbedarf.de

Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit dem Link zum Herunterladen der Software und Ihren persönlichen Benutzerdaten.
In nur wenigen Schritten ist das Programm auf dem Rechner installiert!

 

SIE HABEN WEITERE FRAGEN? BITTE SPRECHEN SIE UNS AN!

Sie erreichen uns telefonisch unter 0711/80 60 79-188.

Fast-Order Praxis-Bestellung

Praxisbedarf